Zum Inhalt

Duschgel in Lidl-Märkten - Rückruf einer Charge aus der Cien-Reihe

Verunreinigungen mit Keimen möglich

Die Supermarktkette Lidl hat ein Duschgel zurückgerufen. Durch einen Produktionsfehler beim Hersteller könnte eine Charge der „Pflegedusche Milch & Honig“ aus der Cien-Reihe mit Keimen verunreinigt sein. Bei Personen mit vorgeschädigter Haut oder Schleimhaut kann eine Gesundheitsgefährdung nicht ausgeschlossen werden. Betroffen sind 300-ml-Flaschen, die zwischen dem 13. Mai und dem 18. Juni 2002 gekauft wurden.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Disney Shampoo & Badegel - Gesundheitsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Disney Shampoo & Badegel.

AINA Haarshampoo - Gesundheitsschädlich

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Shampoozusatz „Haar Vital“ der Firma AINA.

Fa: Duschgel - Rückruf

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal über Verunreinigungen in Fa Duschgels.

Volumen-Shampoos Test 2026 premium

Volumen-Shampoos Test 2026

Der Ruf nach mehr Fülle im Haar wird von allen Produkten erhört. Allerdings sind manche Ergebnisse sehr bescheiden. Einige Shampoos enthalten immer noch unerwünschte Inhaltsstoffe.

Shampoos im Test premium

Shampoos im Test

Haarshampoos sollen frei von Schadstoffen sein, für saubere Haare sorgen und sie pflegen. Von 13 Produkten im Test schnitten acht gut und fünf durchschnittlich ab.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang