Zum Inhalt

Festplatte

All articles on the topic

BLOG

Wenn der Mac immer langsamer wird

Mein 5 Jahre altes MacBook Pro wurde durch diverse Updates so langsam, dass es unmöglich war noch weiter damit zu arbeiten. Wie ich es kostengünstig wieder flott gemacht habe, verrate ich hier.

Ting - USB-Lesestift


"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Ting tauschte einem Kunden kostenlos ein Lesegerät für einen USB-Stick aus.

Online-Speicherdienste - Auf Wolke sieben?

Immer öfter werden persönliche Daten in die Cloud ausgelagert – oft ohne dass es den Nutzern bewusst ist. Was die Datenwolke bietet und wovor Sie sich in Acht nehmen sollten.

iMac Festplatten - Rückrufaktion

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: iMac Festplatten.

Apple: i-Macs - Rückrufaktion

"Gefährliche Produkte": Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: i-Macs von Apple.

Chiligreen: Festplatte - Netzkabel

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang