Zum Inhalt

Radio

All articles on the topic

Audio-Konverter - Rettung für die Hi-Fi-Anlage

Die Umstellung des von UPC über Kabel ausgestrahlten Radio-Angebots von analog auf digital hat bei einigen Kunden für Ärger gesorgt, weil vorhandene Radiogeräte nun ohne zusätzlichen Aufwand nicht mehr nutzbar sind.

Toys "R" Us: Radio-CD-Player - Stromschlaggefahr


Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Radio-CD-Player von Toys "R" Us.

Rundfunkgebühren - Unerhört


Rundfunkgebühren gelten laut GIS auch für Gehörlose. Nicht nur für TV und Radio, auch für PCs mit Internet. - Ein "Aufgespießt" von Bernhard Matuschak. Lesen Sie

Bose: Radio/CD-Player - Test-Gutschein

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um einen "Test-Gutschein" von Bose.

Rundfunkgebühr - Keine Wahl

Die Rubrik "Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Belgien. Zwangsbeglückung beim Autokauf.

ORF - Gebühr

Technisch kann ich keine ORF-Programme mehr empfangen. Muss ich trotzdem ORF-Gebühr zahlen?

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang