Zum Inhalt

VKI: im Spitzenfeld - Rang 3 bei Vertrauenswürdigkeit

Marktforschung zeigt: Menschen haben viel Vertrauen zu uns.

Die Austria Presse Agentur (APA) und die Markt- und Meinungsforschungs-Agentur OGM ermitteln in ihrem Vertrauensindex seit vielen Jahren das Vertrauen der Bevölkerung in Politiker, Institutionen, NGOs, Berufsverbände und Unternehmen in verschiedenen Branchen.

Vertrauen in Verbände und Mitgliederorganisationen

Nun zum ersten Mal auch das Vertrauen in Verbände und Mitgliederorganisationen; hier wurde auch der VKI abgefragt. Das Resultat ist überaus erfreulich für uns. Ganz knapp hinter den Naturfreunden landet der VKI auf Platz drei. An der Spitze im Vertrauenssaldo – aus "habe Vertrauen/habe kein Vertrauen" – liegt der Alpenverein.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang