Zum Inhalt

IKEA: Kinderschaukel - Rückrufaktion

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Kinderschaukel von Ikea.

IKEA ruft Gungging Kinderschaukeln, die in Österreich seit Februar 2014 verkauft wurden, zurück. In mehreren Fällen ist die Kunststoffschnalle zur Längenverstellung gebrochen, dies stellt ein ernsthaftes Verletzungsrisiko dar. Weltweit wurden 23.000 Stück verkauft, in Österreich etwa 1.000.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

BMC: Rennrad - Unfall- bzw. Verletzungsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Rennrad von BMC.

Action: Fahrradpumpenset - Explosionsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Fahrradpumpenset von Action.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang