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Berndes, Doppler Schirme, Frierss, Louis, Offner, Skinfit - Gute Erfahrungen unserer Leser

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

  • Berndes: Pfanne
     Beschichtung gelöst - Kristian P.
  • Doppler Schirme: Taschenschirm
     Steckerschiene gebrochen - Cornelia K.
  • Frierss: Prosciutto
     Vakuumverpackung - Dr. Martina und Peter W.
  • Louis: Bremskolbenrücksteller
     Gebrochen - Thomas R.
  • Offner: Schneewanne
     Haltebügel verbogen - Dr. Adalbert J.
  • Skinfit: Berghose
     Reißverschluss defekt - Thomas H.

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

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Berndes

Von der 2015 gekauften Berndes-Pfanne hatte sich trotz ordnungsgemäßer Behandlung die Beschichtung gelöst. Die Garantie war zwar abgelaufen, ich habe aber trotzdem reklamiert und von Berndes in Deutschland kostenfrei eine neue Pfanne bekommen. Das verdient ein dickes Plus, und so behalte ich die Firma gerne in bester Erinnerung.

Kristian P.
E-Mail

Doppler Schirme

An meinem Doppler-Taschenschirm, den ich vor einem Jahr gekauft hatte, war eine Steckerschiene gebrochen. Meine Anfrage nach einer eventuellen Reparatur wurde von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin weitergeleitet. Die Firma Doppler Schirme in Braunau am Inn hat mir dann innerhalb weniger Tage einen neuen Schirm kostenfrei zugesandt. Ein großes Lob an die Firma und vielen Dank für so viel Kundenservice!

Cornelia K.
Tamsweg/Lungau

Frierss

Extra für Weihnachten hatten wir bei Frierss in Villach 1 kg Prosciutto (vakuumverpackt) gekauft. Leider hat sich die Schweißnaht der Verpackung gelöst, ohne Vakuum ist das gute Stück verdorben – noch vor Ablauf der Haltbarkeitsgrenze. Nachdem wir der Firma Frierss davon berichtet haben, hat sie das Stück ersetzt und gratis rechtzeitig vor Weihnachten zugesendet.

Dr. Martina und Peter W.
E-Mail

Louis

Ich hatte bei Firma Louis in Eugendorf einen Bremskolbenrücksteller gekauft, der leider bei der ersten Verwendung brach. Aufgrund des Lockdowns war die Filiale geschlossen. Ich wandte mich per E-Mail mit Fotos an den Kundenservice, und nach einer Woche wurde mir kostenlos ein neues Gerät zugeschickt. Toller Kundenservice!

Thomas R.
Salzburg

Offner

Die starken Schneefälle vergangenen Winter in Osttirol machten es notwendig, unser Hausdach abzuschöpfen. Dabei half auch mein Sohn mit einer „Schneehexe“ (Schneewanne) der Firma Offner. Da es in der Nacht zudem stark geregnet hatte, war der Schnee sehr schwer geworden, und als mein Sohn einen ca. 1,20 m hohen Block heben wollte, verbog sich der Haltebügel. Ich bestellte bei Offner in Wolfsberg einen neuen – und der wurde auf Kulanz ersetzt, mit der freundlichen Erinnerung, „dass diese Wanne für große, schwere Blöcke nicht konstruiert ist“. Das nenne ich vorbildlich-großzügigen Kundenservice einer österreichischen Firma!

Dr. Adalbert J.
Abfaltersbach

Skinfit

Der Reißverschluss meiner drei Jahre alten Skinfit-Berghose war defekt. Im Skinfit-Shop in Lienz wurde die Hose freundlich übernommen – zum Versand an Skinfit. Knapp zwei Wochen später erhielt ich per Post die Hose mit getauschtem Reißverschluss wieder zurück; und das alles kostenlos. Skinfit schafft mit diesem Service zufriedene Kunden!

Thomas H.
Gaimberg

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