DATENSCHUTZ IST UNS WICHTIG!

Bitte erteilen Sie uns die Zustimmung, Ihre Daten zur internen Analyse zu verwenden. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung.

Zum Inhalt

18.380 Bestellungen - VKI-Kundenservice zieht Bilanz

Im Jahr 2018 hat unser Kundenservice 18.380 Bestellungen bearbeitet, dazu 12.000 Telefonate geführt und über 15.000 E-Mails beantwortet.

Im Jahr 2018 hat unser Kundenservice 18.380 Bestellungen bearbeitet, dazu 12.000 Telefonate geführt und über 15.000 E-Mails beantwortet. Hier werden Ihre Abos verwaltet, Heft- und Buchbestellungen abgewickelt, Rechnungen verschickt, unsere Online-Kunden bei technischen Problemen unterstützt und Reklamationen erledigt. Durchwegs zur Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden, wie uns diese immer wieder versichern.

Wir bedanken uns bei unserem großartigen Kundenservice-Team: Andrea Winkler, Susanne Lamp, Margit Hüttinger und Marcus Trimmel.

Unser Kundenservice-Team. Täglich für Sie im Einsatz! Bild: VKI

Links zum Thema

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

alt

TUI Deutschland: 3.000 Euro - Ärger statt Erholung

So mancher Flug ist wegen der Corona-Pandemie ausgefallen. In vielen Fällen muss die Fluggesellschaften die Tickets erstatten. In diesem konkreten Fall zeigte sich TUI zunächst wenig kulant.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums

Sozialministerium
Zum Seitenanfang