"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Solar-Maulwurf-Schreck von Firma Gebra Nonfood.
Vor ca. zwei Jahren kaufte ich bei Hofer 5 Solar-Maulwurf-Schreck. Vor Kurzem bemerkte ich, dass zwei davon defekt waren (einer ungebraucht). Ich wandte mich per E-Mail an die Firma Gebra Nonfood Handelsgesellschaft mbH & Co. KG in Bochum. Ohne weitere Nachfrage oder Vorlage einer Rechnung wurden mir zwei neue Geräte spesenfrei zugeschickt. Bravo für diese Serviceleistung!
Barbara Kathrein
Schwaz 
| Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie 
 Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns! 
 | 
 
 
 
 
 
 
