Zum Inhalt

Ärzte-Test Bioresonanztherapie - Beste Erfahrungen

Leserbrief zu Konsument 3/2006.

Lebenssituation um ein Vielfaches verbessert

Die Feststellungen über die umstrittene Methode, die fehlenden wissenschaftlichen Belege, die Anzweiflung der Wirksamkeit der Kinesiologie, die Aburteilung zu einer nicht nachvollziehbaren Behandlung erscheinen mir nicht qualifiziert. Ich habe jahrelang beste Erfahrungen mit dieser Form der Therapie gemacht. Ein Gesundheitscheck des Hausarztes gibt keinerlei Aufschluss über Belastungen wie Nahrungsmittelunverträglichkeit, Parasiten, Viren, Bakterien und Schwermetalle. Auch kann ich zweifelsfrei behaupten, dass sich meine Lebenssituation durch die Behandlung mit der BRT um ein Vielfaches verbessert hat.

Sylvia Schratter
Klagenfurt

Ausführliche Stellungnahmen der getesteten Ärzte können Sie als registrierte User unter: Weitere Artikel - " Bioresonanztherapie 3/2006 " einsehen.

Die Redaktion

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums

Sozialministerium
Zum Seitenanfang