Zum Inhalt

Konto nicht für Arbeitslose - easy-gratis-Konto

Frau Karin bezog Arbeitslosengeld und wollte ein easy-gratis-Konto bei der easybank eröffnen. Doch die Bank lehnte ab: easy gratis kann nur als Gehalts- oder Pensionskonto geführt werden. Hat man ein easy-gratis-Konto und wird arbeitslos, kann die Bank das easy-gratis-Konto nach drei Monaten auf ein easy konto umstellen. Dieses Konto ist aber nicht mehr kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

alt

Banca Sistema: höhere Zinsen - Lohnt der Zinsvorteil?

Ein Leser fand auf dem Online-Zinsportal www.weltsparen.at ein Festgeld-Angebot der italienischen Banca Sistema, die bei einem Anlagebetrag von 10.000 Euro 1,25 Prozent Zinsen auf ein Jahr bietet. Er fragt uns: "Ist das seriös?"

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums

Sozialministerium
Zum Seitenanfang