Zum Inhalt

Reisen: faire Gütesiegel - Wegweiser durch den Labeldschungel

Die Tourismusbranche produziert ständig neue Gütesiegel, die die Nachhaltigkeit ihres Angebotes unter Beweis stellen sollen. Nun wurde im Rahmen einer Kooperation zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz ein "Wegweiser durch den Labeldschungel" herausgegeben. In Österreich ist er bei der Naturfreunde Internationale erhältlich (Download: www.nf-int.org).

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Barilla - Pesto-Posse der Barilla-Bosse

Barilla - Pesto-Posse der Barilla-Bosse

Ein Pesto mit Basilikum aus nachhaltiger Landwirtschaft? Klingt schmackhaft! Aber hält diese PR-Botschaft von Barilla auch, was sie vollmundig verspricht?

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang