Komperdell - Dreifach kulant

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Die Firma Komperdell zeigte im Falle von drei Kunden Kulanz.

Immer wieder kulant: die Firma Komperdell.

  • Privat und als Bergwanderführerin hat Frau Marina Ortner ihre Teleskopstöcke viel benutzt, bis sich ein Teil nicht mehr ausziehen ließ. Die Firma erneuerte die abgenutzten Teile beider Stöcke kostenlos.
  • Nach einem Zusammenstoß mit einem Snowboardfahrer war der neue Carbon-Skitourenstock von Herrn Axel Guttmann im unteren Segment gebrochen. Die Firma sandte kostenlosen Ersatz.
  • Herr Andreas Tatzl war während einer Bergtour gestürzt, seine Teleskopstöcke waren deformiert, Teile gebrochen. Binnen einer Woche kamen die Stöcke repariert retour – mit neuen Segmenten, Verschraubungselementen und Tellern – kostenfrei.

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail
Zum Seitenanfang

DATENSCHUTZ IST UNS WICHTIG!

Bitte erteilen Sie uns die Zustimmung, Ihre Daten zur internen Analyse zu verwenden. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung.