Zum Inhalt

Hotel: Beschwerden - Negative Erlebnisse

Ich habe ein sehr negatives Erlebnis in einem österreichischen Hotel gehabt. Wo kann ich mich beschweren?

Sie können die Tourismus-Beschwerdestelle im Wirtschaftsministerium von diesem Vorfall informieren. Diese Stelle versucht, auf schwarze Schafe unter den österreichischen Betrieben einzuwirken. Hier finden Sie weitere Informationen sowie ein Formular zum Download:

http://www.bmwfj.gv.at/Tourismus/Tourismusservice/Seiten/default.aspx

Ihr KONSUMENT-Team

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

STA Travel/Iberia: Flug storniert

STA Travel/Iberia: Flug storniert

Nicht erreichbar. Wenn eine Fluglinie nicht zahlen will, schickt sie die Kunden mit einem Gutschein im Kreis. - Wir konnten helfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang