Zum Inhalt

Honig - Falsch?

Leserbrief zu Konsument 1/2007.

Mikrowelle - ja oder nein?

Es ist grundsätzlich falsch, Honig in der Mikrowelle zu erwärmen. Dabei gehen die wertvollen Inhaltstoffe verloren.

Josef Strak
Irnfritz

Aus der Branche wurde uns mitgeteilt, dass die Mikrowelle sehr schonend ist, weil sogar die Enzyme erhalten bleiben.

Die Redaktion

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Thea Margarine: Margarine-Schachtel mit blauer Thea-Aufschrift und Kuchen-Bild; Preiserhöhung ist am Becher nicht erkennbar

Thea Margarine: fette Shrinkflation

Eine im Becher versteckte Preiserhöhung! Bei der Thea Margarine enthält dieselbe Verpackungsgröße wie früher auf einmal nur mehr 400 g statt wie bisher 500 g. Der Preis ist aber gleich geblieben.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums

Sozialministerium
Zum Seitenanfang