Zum Inhalt

UPC: Kautionsretournierung - Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Klärung erst im Gassenlokal

Hatte das gleiche Problem. Es entstand durch die Unerfahrenheit des jungen Monteurs (kommt von Fremdfirma, ist nicht bei UPC angestellt), der mit dem Ausfüllen der vielen „Zettel“ Probleme hatte, und der Servicezentrale. Ich bin in die Zentrale gefahren, habe im Gassenlokal mit einer freundlichen, kompetenten Dame meinen Fall erörtert und hatte bei der nächsten Monatsrechnung meine Gutschrift.

Benutzer "monty62"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Leserbriefe 4/2022

Leserbriefe 4/2022

Amazon, Autoreisezüge, Dyson, Red Bull, Lenovo, Post, Pampers, Strom- und Gaspreise ... unsere Leser berichten.

Leserbriefe 3/2022

Leserbriefe 3/2022

Ihre Meinung ist uns wichtig! Hier die Liste der Leserbriefe, die wir in KONSUMENT 3/2022 veröffentlicht haben.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang