Zum Inhalt

Logitech: Mobile Traveller Headset - Gratis Ersatzteil

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Mobile Traveller Headset von Logitech

Headset (Foto: shutterstock)2005 kaufte ich ein „Mobile Traveller Headset“ mit Bluetooth, ein Gerät zum Empfang und Wiedergabe von Telefongesprächen im Auto. Anfang 2010 brach der Ohrbügel. Da es dieses Gerät nicht mehr gibt, rief ich bei Logitech in Wien an und bekam eine Woche später den gewünschten Ersatzteil – kostenlos!

Hans Setka
Telfs

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Blaues Licht: Keine Gefahr für Augen - Studie zu LED-Displays

Filter für Smartphones, Computerbrillen, Kontaktlinsen für PC-Arbeit: Viele Produkte werden mit dem Schutz vor Blaulicht beworben, das von Bildschirmen ausgeht. Ist blaues Licht wirklich schädlich für unsere Augen, beeinträchtigt es den Schlaf?

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums

Sozialministerium
Zum Seitenanfang